Zum Inhalt springen

Ninjababy

N 2021, Spielfilm
100 min, DF

Rakel hat sich schon oft ausgemalt, was sie gerne wäre. Aber eines ganz bestimmt nicht: Mutter! Das weiß auch das "Ninjababy" selbst, das sie in ihren Zeichnungen als Comicfigur zum Leben erweckt. Was ist das überhaupt für ein hinterhältiges Ninjababy? Erst macht es sich ein halbes Jahr lang gar nicht bemerkbar, bis es viel zu spät ist, um noch etwas dagegen zu unternehmen. Dann mischt es sich umso aufdringlicher in Rakels Leben ein. Als hätte sie das Baby nicht nur im Bauch, sondern auch im Kopf.  
Basierend auf der Graphic Novel 'Falltennikk' von Inge Sætre.

Alle Spieltermine:

Mo 08.01.2024 19.00 Uhr Wolfsberg (K)
Mi 07.02.2024 20.00 Uhr Wolkersdorf (NÖ)
Do 14.03.2024 19.35 Uhr Lindach (OÖ)
Do 02.05.2024 19.00 Uhr Gmünd (K)

Terminänderungen vorbehalten!

Ninjababy06_KL.jpg

 

 

ninjababy03_KL.jpg

© HMotlys A/S

Regie: Yngvild Sve Flikke  
Drehbuch: Y. Sve Flikke, Johan Fasting  
Kamera: Marianne Bakke  
Mit: Kristine Kujath Thorp, Arthur Berning, Nader Khademi, Tora Dietrichson u.a.